Persönliche Beratung

Als Fachgeschäft mit persönlicher Beratung stellen Sie als Kunde zu Recht hohe Anforderungen ans Team.

Alle unsere Mitarbeitenden sind gelernte Uhren- und Schmuck Verkäuferinnen, kennen die Branche von der Pike auf und haben mehrjährige Erfahrung in Verkauf und Administration. Alle sprechen mindestens zwei Sprachen: wir unterhalten uns mit unseren Kunden täglich in Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch - natürlich auch in "Schwiizertütsch".

Mehrere Kurse pro Jahr halten uns in Sachen Uhrentechnik und Schmuckdesign für unsere Kunden fit - wir sind qualifizierte Berater und freuen uns auf tägliche Herausforderungen!"

 

 

Über dreissig Jahre ist es her, seit wir den Laden am Dienstag, 23. August 1988 eröffneten. Da waren wir zu zweit. Ich erinnere mich noch an den ersten Kunden, das war noch die Zeit des Chromachron- und Swatch-Booms. Dann kamen Aufs und Abs in der Uhrenindustrie und Wirtschaft, wir haben Marken kommen und gehen sehen.

Jetzt sind wir gut aufgestellt, haben die passenden Uhren- und Schmuckmarken-Vertretungen und ein sehr homogenes Team, bei dem es Spass macht morgens ins Geschäft zu gehen. Ich bin sicher, dass Sie als Kunde das gute Klima in unserem Geschäft spüren werden.

Merita Hajredini
Geschäftsführerin

Priska Pfister
Verkaufsberaterin

 

Sandra Bürke
Verkaufsberaterin

Marion Kirschke
Verkaufsberaterin